mobile_de polski mobile_pl deutsch  Statystyka  Zmarli 2024 Mapa Szukaj Nowe nagrobki Zdjęcie Klasowe Archiwum Zdjęc Strona Glowna
spacerStrona główna / 2. Weltkrieg / Z / 

Zoom orginalna wielkość

Data urodzenia: Zgoll Franz

Link teilen per Whats APP

* 15.12.1920


 
  dein_button_2   9 świeca(e) zapalona(e) dein_button_1  
1.gif

 

swieczke ukryc / wyswietlic



 

 

 

 
Nagrobek ID: 

2599

 

Zgoll Franz
Stopien sluzbowy: Gefreiter
Jednostka wojskowa: / 1. Geren. Rgt. 848
Data urodzenia: 15.12.1920
Miejscowosc urodzenia: Gross Peterwitz
Zamieszkaly w PW: Stolzmützerstr. 71 a
Zmarl-/Zaginal:  
Zmarl-/Zaginal w:  
Lezy na cmentarzu wojennym: Von der Schwester am 09.12.1980 in Gießen für tot erklärt
Endgrablage:  
Źródło: Lista pana Huberta Neumanna i www.volksbund.de


 


David Zgoll

29.09.2012 06:33
Nun der Name Franz mag für die Zeit nicht untypisch sein. Merkwürdig ist nur das ich meine das mein Opa auch so hiess und aus der Ecke kam. Leider habe ich nicht viel Wissen über meine Familie Zgoll väterlicherseits. Ausser das mein Opa noch bis ca. 1976 gelebt hat und um die 60 Jahre alt war, als er gestorben ist. Angeblich mit seinen Söhnen (Wolfgang, Roland) und seiner Frau in den Ruhrpott geflüchtet ist. Über Informationen zu der Familie Zgoll würde ich mich sehr freuen. Da ich ungern meine E-Mail hinterlasse, einfach bei Google David Zgoll eingeben, so findet man mich bestimmt.

Książka kondolencyja
Twoje imię:
Text:
 

 

Użytkownik:

Hasło:


Zalogować automatycznie przy następnej wizycie?
»Zapomniałem hasła » Rejestracja