mobile_de polski mobile_pl deutsch  Statistic  Verstorbene 2024 Karte Suchen Neue Grabbilder GP Schulkinder GP Archiv Hauptseite
spacerHome / 2. Weltkrieg / Z / 

Zoom zum Orginalbild

Geboren: Zgoll Franz

Link teilen per Whats APP

* 15.12.1920


 
  dein_button_2   9 Kerze(n) wurde(n) bereits gezündet dein_button_1  
1.gif

 

Kerze Ein / Ausblenden



 

Grabstein ID: 
 
2599

 

Zgoll Franz
Dienstgrad: Gefreiter
Truppenteil: / 1. Geren. Rgt. 848
Geburtsdatum: 15.12.1920
Geburtsort: Gross Peterwitz
Wohnhaft in GP: Stolzmützerstr. 71 a
Todes-/Vermisstendatum:  
Todes-/Vermisstenort:  
Ruht auf der Kriegsgräberstätte / Bemerkung Von der Schwester am 09.12.1980 in Gießen für tot erklärt
Endgrablage:  
Quelle: Liste von Hubert Neumann und www.volksbund.de


 


David Zgoll

29.09.2012 06:33
Nun der Name Franz mag für die Zeit nicht untypisch sein. Merkwürdig ist nur das ich meine das mein Opa auch so hiess und aus der Ecke kam. Leider habe ich nicht viel Wissen über meine Familie Zgoll väterlicherseits. Ausser das mein Opa noch bis ca. 1976 gelebt hat und um die 60 Jahre alt war, als er gestorben ist. Angeblich mit seinen Söhnen (Wolfgang, Roland) und seiner Frau in den Ruhrpott geflüchtet ist. Über Informationen zu der Familie Zgoll würde ich mich sehr freuen. Da ich ungern meine E-Mail hinterlasse, einfach bei Google David Zgoll eingeben, so findet man mich bestimmt.

Kondolenz / Gedankenbuch
Name:
Text:
 

 

Benutzername:

Passwort:


Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
»Password vergessen » Registrierung