GP Bilder Archiv
c_tl c_t c_tr
c_l
Navigation
back
next

Registrierte Benutzer
Login:
Passwort:
» Alle Kommentare
» Mitgliederliste
» Google Foto Map
» GP Schulkinder
» Virtueller Friedhof
» Zurück zum Portal


Zufallsbild
Sonntag
Sonntag
Kommentare: 0
kubiczek


 

 

polish deutsch Hochzeit Ursel Filip Zum Pinnen klicken sie bitte auf die gewünschte Stelle des Bildes.


 
Hochzeit Ursel Filip
Datum: 23.02.2007 21:55
Hits: 32142
Downloads: 2
Dateigröße: 113.1 KB
Hinzugefügt von: Hermann Wollnik
Pixel 749 x 452

 
Autor: Kommentar:

Sabina Wollnik

27.03.2007 13:45


Erkennen
Czesc, Ich finde das bild voll Traurig weil ich da paar Leute erkannt habe die Eltern von Siegmund Wollnik die namen sind Johann Wollnik und die Ehefrau kenne ich nicht Persöhnlich und so wie auch Waldburgi kenne ich auch nicht Peröhnlich.Und den Rest dieser Familie Filip kenne ich auch paar Personen.Wo ich das Bild gesehen habe kamen mir schon fast die Tränen raus.Schöne Grüße Von der Tochter Siegi Wollnik


Kommentar posten
Name:
Kommentar:
 
Bestätigungs-Code:
=
Bitte tragen Sie die Rechnung aus dem Bild in das Textfeld darunter ein, und schreiben das Ergebnis rechts davon hinein.
 

 

 


 

 

c_r
c_bl c_b c_br

c_tl c_t c_tr
c_l
c_r
c_bl c_b c_br